Am 14.06.2025 war es soweit: Unsere Bewerbsgruppe stellte sich beim 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Sillian der Herausforderung – und das mit Erfolg!
Mit einer soliden Leistung im Löschangriff und dem darauffolgenden Staffellauf konnten wir das Leistungsabzeichen in Bronze sichern.
Was dahinter steckt? Wochenlange Vorbereitung, schweißtreibende Trainings und vor allem ein starker Zusammenhalt im Team. Denn im Feuerwehrwesen zählt nicht der Einzelne, sondern das Miteinander.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Bewerbsgruppenorganisator 𝗢𝗟𝗠 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸 für die Planung und Motivation.
Ebenso danken wir der Firma egger_erdbewegung für das Sponsoring unserer Bewerbs-T-Shirts. Unterstützung aus der Region ist keine Selbstverständlichkeit – umso mehr wissen wir sie zu schätzen. Gemeinsam für Kirchbichl – im Einsatz und darüber hinaus!
Und natürlich ein großes Lob an unsere Bewerbsgruppe: Kameradschaft, Einsatz und Disziplin – ihr habt den Namen Feuerwehr Kirchbichl würdig vertreten!